Formblatt A frage zum ausfüllen.

Hallo,


Ich mache meinen Techniker nebenbei beim DAA und möchte mir dazu Meisterbafög beantragen.
Das Formblatt B hab ich mir vom DAA schicken lassen, das Formblatt A wollte ich jetzt selber ausfüllen, weiß jedoch nicht genau wie! Folgende fragen bringen mich ins stutzen:


11. Angaben zum Einkommen / Vermögen (dachte Meisterbafög ist vermögens/ gehalts unabhängig)

1. Frage
Ich erziele während der Fortbildung voraussichtlich Einkommen gem. Anlage zum Formblatt A [ ] JA [ ] Nein
-->Ich erziele ja während der Fortbildung mein normales Gehalt, damit muss ich ja ankreuzen, soweit klar. aber auf was wollen die mit "gem. Anlage zum Formblatt A hinweisen? soll ich da irgendwas beilegen als gehaltsbestätigung?

2. Frage
Ich verfüge zum Zeitpunkt der Antragstellung über Vermögen gem. Anlage zum Formblatt A [ ] JA [ ] Nein
-->Über vermögen verfüge ich auch, muss ich das angeben ud wenn ja auch wieder nachweisen? (wie nachweisen...?)


Hoffe dass mir da schnell jemand weiter helfen kann :)



Gruß
Daniel
 
AW: Formblatt A frage zum ausfüllen.

Hi Daniel,

-im Formular-A steht doch ganz groß

"Fragen 10-12 brauchen nur bei Vollzeitmaßnahmen beantwortet werden"

Gruss Uwe
 
Top