Formblatt A frage zum ausfüllen.

Dieses Thema im Forum "Steuern, Bafög" wurde erstellt von FaCe, 23 Okt. 2007.

  1. Hallo,


    Ich mache meinen Techniker nebenbei beim DAA und möchte mir dazu Meisterbafög beantragen.
    Das Formblatt B hab ich mir vom DAA schicken lassen, das Formblatt A wollte ich jetzt selber ausfüllen, weiß jedoch nicht genau wie! Folgende fragen bringen mich ins stutzen:


    11. Angaben zum Einkommen / Vermögen (dachte Meisterbafög ist vermögens/ gehalts unabhängig)

    1. Frage
    Ich erziele während der Fortbildung voraussichtlich Einkommen gem. Anlage zum Formblatt A [ ] JA [ ] Nein
    -->Ich erziele ja während der Fortbildung mein normales Gehalt, damit muss ich ja ankreuzen, soweit klar. aber auf was wollen die mit "gem. Anlage zum Formblatt A hinweisen? soll ich da irgendwas beilegen als gehaltsbestätigung?

    2. Frage
    Ich verfüge zum Zeitpunkt der Antragstellung über Vermögen gem. Anlage zum Formblatt A [ ] JA [ ] Nein
    -->Über vermögen verfüge ich auch, muss ich das angeben ud wenn ja auch wieder nachweisen? (wie nachweisen...?)


    Hoffe dass mir da schnell jemand weiter helfen kann :)



    Gruß
    Daniel
     
  2. AW: Formblatt A frage zum ausfüllen.

    Hi Daniel,

    -im Formular-A steht doch ganz groß

    "Fragen 10-12 brauchen nur bei Vollzeitmaßnahmen beantwortet werden"

    Gruss Uwe
     
  3. AW: Formblatt A frage zum ausfüllen.

    Ah, wer lesen kann ist klar im vorteil :oops:

    Danke!
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen