Forenumstellung Darstellungsschwierigkeiten

Hallo
der Thread
kann bei mir nicht mehr dargestellt werden
 

Thomas

Mitarbeiter
Fehlermeldung? Screenshot?
 
Merkst du was? Es sind nur Themen betroffen in denen jpg Anhänge vorkommen und es werden nur die Bilder nicht dargestellt. Also funzt bei deinen Browsereinstellungen was nicht!
 
Merkst du was? Es sind nur Themen betroffen in denen jpg Anhänge vorkommen und es werden nur die Bilder nicht dargestellt. Also funzt bei deinen Browsereinstellungen was nicht!
Ich habe einmal genau in diese Richtung geschaut:
1601839107300.png
und
1601839162100.png
Ich schaetze, dass die komisch riesen grossen Zahlen fuer die Groesse auffallen, die mein Browser definitiv nicht darstellen kann. Wo er diese Zahlen her hat, weiss ich leider nicht.
 
Deine Bilder lassen sich bei mir nicht wie üblich öffnen! Bilder von anderen Usern kann ich anklicken und die werden dan in einem neuen Tab dargestellt und lassen sich dort auch vergrößern. Kann aber sein das es am Format png liegt das es so nicht möglich ist!
 
Deine Bilder lassen sich bei mir nicht wie üblich öffnen! Bilder von anderen Usern kann ich anklicken und die werden dan in einem neuen Tab dargestellt und lassen sich dort auch vergrößern. Kann aber sein das es am Format png liegt das es so nicht möglich ist!
Mit meinem Brower habe ich keine Schwierigkeiten damit. Aber hier das wichtige:
1601843499100.png
Bitte die schlechte Aufloesung zu entschuldigen. Hab es nur auf die schnelle gemacht und auch versucht so gross wie moeglich zu posten. Aber mein Bildschirm hat keine 17 Millionen Pixel in y-Richtung. Deshalb wird auch danach nichts mehr dargestellt.
 

Thomas

Mitarbeiter
Mit meinem Brower habe ich keine Schwierigkeiten damit. Aber hier das wichtige:
Den Anhang 67581 betrachten
Bitte die schlechte Aufloesung zu entschuldigen. Hab es nur auf die schnelle gemacht und auch versucht so gross wie moeglich zu posten. Aber mein Bildschirm hat keine 17 Millionen Pixel in y-Richtung. Deshalb wird auch danach nichts mehr dargestellt.
Wie gesagt, irgendwas stimmt mit deinem Browser / Betriebssystem nicht. Solange du daran nichts änderst, wirst du hier laufend Fehler bekommen. Die Seiten funktionieren bei mir, und wohl auch bei anderen in verschiedendenen Browsern einwandfrei.

So sieht es z.B. bei mir im Firefox aus:

Bildschirmfoto 2020-10-05 um 09.52.01.png

Die Qualität deiner Screenshots ist miserabel, da kann man nichts drauf erkennen.
 
Hallo,
da es nur bei bis jetzt zwei Thread war, konnte ich damit leben, aber es werden mehr:
Hat auch diese Anzeigeschwierigkeit.
Frueher gab es eine Option, "Bilder nicht laden", um Bandbreite zu sparen. Die finde ich aber im meinem jetzigen FF nicht mehr.
Gibt es da eine andere Moeglichkeit?
Habe auch schon versucht den Seitecode zu aendern. Ist mir aber nicht gelungen.
 
Ich habe festgestellt, dass hier
1602010900700.png
bei data-caption das schliessende " fehlt. Damit kommt mein Browser wahrscheinlich nicht klar.
Quelle
Auch ein Thread, den mein Browser nicht kann.

Das gleiche gilt fuer die anderen Beiden auch.
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top