Fertigungstechnik Betriebstechnik 31.03.19

Hallo zusammen!
Wer schreibt alles an dem Datum Fertigungstechnik?
Habt ihr noch Prüfungen zum Lernen? Wo ist denn eigentlich hier der Unterschied zu Entwicklung und Konstruktion?
 
Und wie fandet ihr die Prüfung?
Jemand noch Ergebnisse im Kopf?
 
Was habt ihr bei Aufgaben 5 und 3 rausbekommen??
Ich hab bei 4 was anderes rausbekommen es was irgendwas mit 2200N
 
Aufgabe 5 hatte ich nur noch 15Min Zeit, hatte das schnell runtergerchnet aber was ich da für Ergebnisse raus hatte weiß ich nicht mehr.
Bei der Schnittkraft weiß ich es auch nicht mehr genau,irgendwas bei 4000 oder 5000 N glaube ich
 
Bei Aufgabe 5 habt ihr auch Werte mit 0,014 usw. Rausbekommen?
Bei Xi hab ich was mit 100,656 glaub rausbekommen. Und Summe war da glaub was mit 0,17. Bin mir nicht sicher.
Bei Aufgabe 3 hatte ich Glück da hab ich die komplette prüfung im Formelmodul gehabt .
 
Weis jemand wie die Prüfungen in Jena sind? Wieviel Dozenten sind da bei der Prüfung anwesend? In Würzburg kann mann nichtmal den Kopf heben da wird mann sofort angeschaut
 
Aufgabe 1 Stellmotor, Aufgabe 2 Heizplatte, Aufgabe 3 Sensor, Aufgabe 4 CNC Programm und Zeicnung, zwischendrin ein paar Theorie fragen z.b. über Roboter oder vor und Nachteile von Sensoren oder wie mann Unfälle vermeiden kann. Aufgabe 5 Risikograph und Robotor. Die ist eigentlich gar nicht so schwer viele gehen da mit einer 1 raus. Ich hab sie schon geschrieben und bestanden aber mir passt die Note nicht deswegen mach ich sie nochmal.
 
Soviel wie ich weiß war bei den letzten immer stellmotor. Es gibt aber hier im Download eine Zusammenfassung die ist gut nach der hab ich gelernt
 
Top