Fertigungstechnik 20.01.2013

  • Ersteller des Themas Nononame
  • Erstellungsdatum
AW: Fertigungstechnik 20.01.2013

hallo,
kann es vorkommen, dass bei der prüfung (auch Abschlussprüfung) einige Fragen dran kommen? Also nicht nur was zum rechnen oder Tabellen ausfüllen sondern auch Beispiele für z. B. Werkzeugmaschinen-Grundgestellarten angeben???
 
AW: Fertigungstechnik 20.01.2013

kann mir jemand sagen wie ich die Aufgabe im LM 4 S. 96 Aufgabe 5 berechnen muss? woher weiß ich welchen prismenwinkel ich zu wählen habe? und wie kommt man bei der lösung dafür auf eine toleranz von 0,4mm?? es ist angegeben +-0,04mm.
 
P

Patty2011

Gast
AW: Fertigungstechnik 20.01.2013

Servus, hat vielleicht jemand die Musterklausur und kanns sie als Pdf Datei schicken?
 
Hallo,
wie kann ich am besten für eine Vorrichtung den Prismenwinkel berechnen?
Es ist angegeben E/T aber wie komme ich auf E? Muss ich mir das ausrechnen? Und wie am besten?
 
Top