fertige Heißung

So da nun die fertige heißung der 12 stunden dauertest ist auch überstanden ich bedanke mich bei euch für eure hilfe die ich hier im forum gefunden habe
eig wollt ich noch nen foto vom 4 mm² kabel karton machen hab ich aber vergessen ich hoffe der schwarze peter glaubt mir trotzdem das es welches ist =)
freue mich über positive antworten ist schließlich alles selbst gebaut

DSCI1469.JPGDSCI1470.JPGDSCI1474.JPGDSCI1475.JPGDSCI1476.JPGDSCI1477.JPG
 
AW: fertige Heißung

Hallo oldipitty,

vielen Dank für die Bilder. Die Verdrahtung sieht richtig ordentlich aus.

Das ist ja ein Riesenheizer. Wird mit solchen Geräten eine ganze Lagerhalle beheizt oder was ist die typische Anwendung?

Gruß
Helmut
 
AW: fertige Heißung

die verdrahtung sieht ordentlich aus das hört sich gut an zumindest weil ich sonst mit kabeln nichts am hut habe =)
eiso eig würden diese heißungen zu ddr zeiten in bussen und lkw s verbaut
ich beheiße jetzt meine werkstadt damit sind 40m² und bei draußen minus 10 hatte ich gestern auf voller stufe bisl über 30 grad nach 45 min eiso richtig gut =)
 
Top