Fernstudium

Hallo Zusammen,bin seit heute neu.
Habe sofort eine Frage: Was haltet Ihr vom Fernstudium bei ILS zum Heizungstechniker.
mfg
Fitschi
 
AW: Fernstudium

Hallo Fitschi,

herzlich willkommen im Forum. Was deine Frage angeht, schau dich doch mal hier um:http://www.techniker-forum.de/ils-institut-fuer-lernsysteme-35/

Gruß Mike
 
AW: Fernstudium

Hi Fitschi ,

ich stand vor nem 3/4 Jahr auch vor der Frage wo ich meinen HZ Techniker machen soll.
Ich hab mir dann Unterlagen von ILS , Fernakademie und DAA kommen lassen.

Also das sah auf den ersten Moment alles gleich auch . Hab mich dann hier im Forum und anderweitig umgehöhrt und mich dann für DAA entschieden.
Die Studienorte und Prüfungsorte waren da für mich günstiger und die Feedbacks hier im Forum waren positiver

Also , wie gesagt ich bin jetzt seit Okt bei DAA dabei und habs bis jetzt nich bereut.
Die Betreuung ist super und das Studienmaterial is auch gut verständlich (der Inhalt sollte ja eigentlich bei allen Studienanbietern der selbe sein).

Aber im Endefekt war es ne Bauchentscheidung die jeder für sich selber treffen muß.

Gruß Markus

Ps:
Wichtig is nur das du überhaupt irgendwo anfängst.
 
Top