Fernstudium zum Techniker

Dieses Thema im Forum "Welche Schule ist die richtige für mich?" wurde erstellt von romanpeter, 8 Nov. 2007.

  1. Hallo.
    Wer kann mir sagen ob das sinnvoll währe Techniker mit fernstudium zumachen.
    Die nächste teilzeit Technikerschule ist 50 km. von mir und ich weis nicht ob ich das pake nach der Arbeit abends noch dahin zukommen.Mich interessiert es wie die Arbeitgeber das ernst nehmen.Danke
     
  2. AW: Fernstudium zum Techniker

    Hallo,
    also mein Meister musste es ernst nehmen da er selber seine Meisterschule per Fernkurs gemacht hat. Ich denke es ist immer von Vorteil Eigeninitiative zu zeigen.

    Dadurch zeigt man wie flexibel man ist und man hat die Chance auf eine bessere Stelle.

    MfG Herberdt:winke:
     
  3. AW: Fernstudium zum Techniker

    Sory,ich habe einbischen die Funktionen ausprobiert,dabei ist mein erster Beitrag erschienen.
    Eigentlich wollte ich mich bedanken für die Antwort.
    Ich habe auch schon die Beiträge mit ähnlichen Themen angeschaut,war sehr
    hilfreich .Trotzdem danke.
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen