Fernstudium Maschinenbau

Dieses Thema im Forum "Weiterqualifikation" wurde erstellt von belafleck, 3 Dez. 2007.

  1. Guten Tag

    Ich habe Abitur und lerne zur Zeit den Beruf des Karosseriebauers. Da ein Vollzeitstudium nach der Ausbildung für mich nicht in Frage kommt, bin ich auf der Suche nach einer guten Einrichtung, die den Hochschulstudiengang Maschinenbau als Fernstudium anbietet. Möglichst in Norddeutschland. Haben sie da eine Idee??
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...

    MfG
    Daniel
     
  2. AW: Fernstudium Maschinenbau

    Hallo
    schau mal unter fernstudium-infos.de dort gibt es einiges an infos.
    Gruß Fritzle
     
  3. AW: Fernstudium Maschinenbau

    Hallo belafleck,

    du kannst dich auch bei http://www.studieren.de informieren. Die Site ist übersichtlich gestaltet und du kannst durch Eingrenzung der Studienform, Studiengänge und Postleitzahl auch sehr gut selektieren.

    Gruß

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen