Fernseh-Anschluss nutzen ohne Kabel

Hallo zusammen,

leider liegt mein Anschluss für den TV sehr ungünstig, das Kabel lässt sich auch nicht gut verlegen ohne dass es optisch auffallen würde.
Welche Möglichkeiten gibt es denn das Signal zum Fernseher ohne Kabel zu leiten? Bisher habe ich nur etwas bzgl. einer Fritzbox gefunden, aber ich habe bereits einen Router von der Telekom.
Gibt es noch weitere Alternativen?

Danke vorab
LG
 
Handelt es sich um einen "Kabel-Anschluss" oder meinst du mit Kabel die Verbindung zur SAT-Anlage?
Es gibt heutzutage eine Vielzahl von Internet-TV-Anbietern. Die Telekom bietet einen eigenen Receiver (alternativ Magenta-TV-Stick) an. Den Receiver kannst du bspw. per Powerline ans Internet anschließen, etc..
 
Handelt es sich um einen "Kabel-Anschluss" oder meinst du mit Kabel die Verbindung zur SAT-Anlage?
Es gibt heutzutage eine Vielzahl von Internet-TV-Anbietern. Die Telekom bietet einen eigenen Receiver (alternativ Magenta-TV-Stick) an. Den Receiver kannst du bspw. per Powerline ans Internet anschließen, etc..
Hi, es handelt sich um einen Kabel-Anschluss.
LG
 
Top