Fernaufgaben

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von Nighty, 20 Juli 2007.

  1. Hallo!

    Wollte demnächst ein paar Blätter von den Fernaufgaben durchackern und abschicken. Muß ich alle Blätter dahinschicken oder kann ich die auch vereinzelt dahinschicken????
     
  2. AW: Fernaufgaben

    HI!

    was meinst du mit einzelnen blättern? - also zumindest die zu einem LM gehören solltest Du zusammenlassen.

    Mein Tipp aber dazu: Füll die Fernaufgaben frühzeitig aus (auch wenn du da noch nicht alles weißt) und schick sie ab - dann hast du sie incl. Lösungen und Hilfen auch wieder frühzeitig und damit passend zur Klausurvorbereitung zurück und musst nicht, wie soviele hier kurz vor der Prüfung feststellen, dass dir die Lösungen fehlen :)

    cu
    Volker
     
  3. AW: Fernaufgaben

    Ok, dann mach ich das! Danke dir!
     
  4. AW: Fernaufgaben

    Was ist denn wenn ich alles falsch angekreuzt habe???? schmeißen die mich dann raus???? Bekomme ich die Sachen korrigiert mit Lösungsweg zurückgeschickt????:)
     
  5. AW: Fernaufgaben

    HI!

    Du solltest mal meine Fernaufgaben sehen - und dann die entsprechenden Klausuren :LOL::LOL::LOL:

    cu
    Volker
     
  6. AW: Fernaufgaben

    Na gut, dann werd ich mal die Dinger ausfüllen und mal losschicken, auch wenn mehr als die Hälfte falsch und geraten sein wird. Hauptsache dann mehr Stoff zum üben. Wie lange dauerts bis ich die Dinger zurückbekomme????
     
  7. AW: Fernaufgaben

    Nach ca. einer Woche sollten die Fernaufgaben korrigiert wieder bei dir eintreffen.
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen