Feierabend II

Hallo,
möchte einmal ganz unverbindlich hier anfragen, was denn die gestandenen Techniker/innen in diesem Forum so für 'ne Wochenarbeitszeit haben.
Wen es interessiert: 40 Std. / Woche lt. Arbeitsvertrag, werden aber meist mehr, so um die 50 Std. Die Mehrarbeit kann abgefeiert werden, ausgezahlt wird nix davon...
 
AW: Feierabend II

hi
das ist bei mir ähnlich , wobei ich die überstunden nicht wirklich abfeiern kann .
ein zeitkonto habe ich keines . wobei ich wenn der zeitliche rahmen überschritten wurde, auch schon einmal nach einer prämie gefragt habe und auch bekommen habe.
gruss frank
 
AW: Feierabend II

Bei uns sind auch 40+ normal! Geht aber zumindest in ein Zeitkonto.
Allerdings sollte man sich, nach Meinung vom Chef, die Stunden nicht als ganze Tage nehmen, sondern so "verbummeln" wie man sie aufgebaut hat.

Mfg Toto
 
AW: Feierabend II

40 lt. Vertrag, werden aber im >50 - Zeitkonto gibts keins und ausbezahlt wird auch nichts.


Gruß
Micha
 
Top