Fehlermeldung bei Firefox unter Vista

Dieses Thema im Forum "Software, Hardware, Programmieren" wurde erstellt von obiwan79, 7 März 2007.

  1. Hallo,

    wenn ich unter Vista den Firefox starten möchte kommt folgende Fehlerungmeldung: "The program must close to allow a previous insatllation attempt to complete. Please restart."

    Die kommt aber nur wenn ich als Standardnutzer angemeldet bin, als Admin kann ich den Firefox problemlos öffnen. Auch alle Änderungen,die ich gestern im Firefox vorgenommen hab, sind weg.

    Weiß jemand was das ist?

    Gruß Tobias
     
  2. AW: Fehlermeldung bei Firefox unter Vista

    ...Vista...:rolleyes:

    Sorry, konnte mich nicht beherrschen :p .

    Gruß, Flachköpper
     
  3. AW: Fehlermeldung bei Firefox unter Vista

    Wenn du bei Vista (so ähnlich wie bei XP als eingeschränkter user) angemeldet bist, haben die Programme (wenn sie nicht ordentlich oder sonswie programmiert sind) keinen Zugriff auf gweissen Ordner (z.b. System32) und es fehlen den Programmen Dateien zum ausführen....


    gut genug erklärt???????? bei fragen vista schreien
     
  4. AW: Fehlermeldung bei Firefox unter Vista

    Kann man das irgendwie hinbiegen?

    Gruß Tobias
     
  5. AW: Fehlermeldung bei Firefox unter Vista

    Ich weiß nicht wie es unter Vista mit der Benutzereinstellung aussieht. Ich
    würde (DIES IST KEINE WERBUNG) auf das Sonderheft von PCWelt verweisen
    oder müßtest mal googlen wie die Adminrechte bekommst bzw. behalten kannst.

    Persönlich benutze ich Linux von Boot-CB oder per Virtualsystem um im Inet zu
    surfen weil mir dies momentan sicherer ist.

    Fange erst, denke ich, nächsten Monat theoretisch mich mit Vista zu beschäftigen, auch wenn ich die Ulimate Ding schon hab...momentan ist von den
    Windowsversionen die XP doch einigermaßen brauchbar.
     

Diese Seite empfehlen