Fehlende Seiten

Moin

ich hab n kleines Problem ... Mein Dad macht zur Zeit eine Fortbildung zum Techniker (Bautechniker) und hat mir Teile seiner Mathe unterlagen gegeben ... leider fehlen jetzt ein paar Seiten :( gar nicht gut ...

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ... also irgendwie die fehlende Seiten einscannen und mir per e-mail zu schicken könnt :) ihr seid meine letzte Hoffnung ;)

also die Fehlende Seiten sind von Mathe Geometrie Seite 63/64 , 89/90 , 101/102 und 157/158

es wär echt super nett wenn mir irgendwer die Seiten schicken könnte oder sagen wos die vll auch im im Internet gibt wo ich die dann ausdrucken kann

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

mfg lugigx
 
AW: Fehlende Seiten

Hallo lugigx

Das gesamte Lehrmaterial hat Dein Dad auch auf CD-Rom. Da kann er sich die fehlenden Seiten ausdrucken.
Ist also nicht so schlimm, wenn mal was wegkommt.

Elektrologe
 
AW: Fehlende Seiten

Hi,

1. es fehlt jegliche Information, wo dein Vater diese Fortbildung gemacht hat.

2. Falls beim DAA (alte LF): Da ist das Grundstudium, wozu Mathematik gehört, nicht auf der CD.

3. Achtung! Alle Unterlagen unterliegen einem Copyright

Gruß
guibrush
 
AW: Fehlende Seiten

Lugix schreibt doch "Mein Dad macht zur Zeit eine Fortbildung zum Techniker (Bautechniker)"
Da es im Bereich DAA steht, nehme ich an, Lehrgang beim DAA und Nord 00.

Elektrologe
 
Top