Fast geschafft...

Dieses Thema im Forum "nicht aufgeführte Fächer" wurde erstellt von Astra1996, 10 Mai 2007.

  1. Hi
    Ich habe in den letzten drei Tagen meine Abschluss-Prüfungen abgelegt. Jetzt heisst es warten und einen kühlen Kopf bewahren. Wie seit ihr mit der Wartezeit auf die Ergebnisse umgegangen ?
    Ich hoffe, es hat gereicht...
    Astra
     
  2. AW: Fast geschafft...

    Tja ich kann Dir nur sagen, versuche nicht daran zu denken .....
    Ich habe heute meine Ergebnisse bekommen .........
     
  3. AW: Fast geschafft...

    Hallo,
    na dann drück ich mal die Daumen, das es gereicht hat.
    Astra1996
     
  4. AW: Fast geschafft...

    Fast geschafft ?
    Nein, tatsächlich geschafft. Habe heute die Ergebnisse bekommen. Endlich wieder frei :)
    Dietmar
     
  5. AW: Fast geschafft...

    Na mal Glückwunsch von mir.

    Bist du wirklich jetzt frei?
    Ich merke mit jedem neuen Lernen, dass ich im Prinzip immer mehr Dinge finde, die mich Interessieren.
    Ist wohl wirklich ein ewiges Lernen, aber ohne Druck macht auch Lernen Spass :)
     
  6. AW: Fast geschafft...

    Hi
    Danke sehr. Das "frei sein" war auch mehr auf die zeitliche Einschränkung durch die Abendschule gedacht. Das Lernen an sich hat mir immer Spass gemacht.
    Dietmar
     
  7. AW: Fast geschafft...

    Hi!

    Bei mir gab's heute die Prüfungsergebnisse. Bis auf ein Fach, welches besser hätte laufen können, bin ich mehr als zufrieden :) Meinen neuen Job habe ich bereits am Montag angetreten. Besser hätte es eigentlich nicht laufen können. Ich muss sagen, dass der Techniker genau die richtige Entscheidung war.

    Gruß
    Latte
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen