Fast geschafft...

Hi
Ich habe in den letzten drei Tagen meine Abschluss-Prüfungen abgelegt. Jetzt heisst es warten und einen kühlen Kopf bewahren. Wie seit ihr mit der Wartezeit auf die Ergebnisse umgegangen ?
Ich hoffe, es hat gereicht...
Astra
 
AW: Fast geschafft...

Tja ich kann Dir nur sagen, versuche nicht daran zu denken .....
Ich habe heute meine Ergebnisse bekommen .........
 
AW: Fast geschafft...

Fast geschafft ?
Nein, tatsächlich geschafft. Habe heute die Ergebnisse bekommen. Endlich wieder frei :-)
Dietmar
 
AW: Fast geschafft...

Hi
Danke sehr. Das "frei sein" war auch mehr auf die zeitliche Einschränkung durch die Abendschule gedacht. Das Lernen an sich hat mir immer Spass gemacht.
Dietmar
 
AW: Fast geschafft...

Hi!

Bei mir gab's heute die Prüfungsergebnisse. Bis auf ein Fach, welches besser hätte laufen können, bin ich mehr als zufrieden :) Meinen neuen Job habe ich bereits am Montag angetreten. Besser hätte es eigentlich nicht laufen können. Ich muss sagen, dass der Techniker genau die richtige Entscheidung war.

Gruß
Latte
 
Top