Falsche Email-Adresse angegeben

Habe nen fehler gemacht und komme nicht rein :whistle:
Ich habe bei der Anmeldung in meiner Adresse ausversehen .de statt .ms geschrieben und somit die Aktivierungs-Email nicht bekommen :oops: Ist es möglich sie mir noch mal zu schicken? Im Profil habe ich die Adresse bereits geändert.

Und noch eine Frage... Hätte gerne ein Bild reingestellt, unter meinem Namen, das geht nicht. Ist das auch erst nach der Aktivierung möglich?

Bitte Helft mir.:cry:

Danke und Gruß :flowers:
Hopeful
 

Thomas

Mitarbeiter
AW: Falsche Email-Adresse angegeben

Hi,
Ich habe bei der Anmeldung in meiner Adresse ausversehen .de statt .ms geschrieben und somit die Aktivierungs-Email nicht bekommen :oops: Ist es möglich sie mir noch mal zu schicken? Im Profil habe ich die Adresse bereits geändert.
Habe deine Emailadresse geänndert.
Und noch eine Frage... Hätte gerne ein Bild reingestellt, unter meinem Namen, das geht nicht. Ist das auch erst nach der Aktivierung möglich?
Ein Bild kannst du in deinen Kontrollzentrum hochladen.

Grüße

Thomas
 
AW: Falsche Email-Adresse angegeben

Hallo Thomas,

habe zwar eine Aktivierungsmail bekommen, aber wenn ich den Link benutze, dann kommt die Systemmeldung, dass es nicht aktiviert wurde. Wenn ich die anderen zwei Punkte durchprobiere, dann kommt die Meldung (Zitat: Du hast eine E-Mail-Adresse eingegeben, die nicht wiedererkannt werden kann. Bitte versuche es erneut oder wende dich an den Webmaster.) Auch kann ich
im Kontrollcenter mein ".de" nicht in ein ".ms" ändern, das funktioniert nicht. Könntest Du das bitte für mich machen und mir die Aktivierung nachmals senden?

Bitte versuche es noch Mal :cry:

Hopeful
 
Top