Fahrgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Lern- und Fahrgemeinschaften" wurde erstellt von gele, 26 Apr. 2007.

  1. Hallo,
    ich bin auf der Suche nach anderen "Studenten", die im 3. Semester sind; Fachrichtung Bautechnik (Hochbau) und in Würzburg ihren Studienstandort haben. Ich komme aus dem Kreis Göppingen und suche Fahrgemeinschaften, um den weiten Weg nach Würzburg nicht alleine bewältigen zu müssen :cool:

    Gruß
     
  2. AW: Fahrgemeinschaft

    Hallo gele,

    ich bin auch im 3.Semester Hochbau, komme aber leider aus einer anderen Richtung und mache nur die Seminare in Würzburg, sonst bin ich in Weiden!
    Am 25.06 und 26.06 schau ich mit mal das Seminar 3b in Würzburg an, vielleicht sehn wir uns ja.

    Bis dahin "Frohes Schaffen" Gruß Kerstin
     
  3. AW: Fahrgemeinschaft

    Hallo alle,
    jetzt versuche ich´s eben nochmal:p

    wer ist am 25+26.06.07 ebenfalls beim Seminar in Würzburg und kommt aus der Ecke Stuttgart???

    i bin mal gespannt, wen man dort so alles kennenlernt! :rolleyes:

    grüßle
     
  4. AW: Fahrgemeinschaft

    hallo,

    bin auch am 25+26.06.07 in würzburg.
    auch fürs seminar 3b. bin gespannt wie das wird.
    komm von nähe landshut, sprich fahr über regensburg und die A3 bis nach würzburg.
    sollte jemand lust auf fahrgemeinschaft haben kann er sich ja melden.
    werd aber erst montag in der früh losfahrten da es bei mir um 9:30 anfängt.

    grüße
    martin
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen