Fachrichtungen Elektro

Dieses Thema im Forum "nicht aufgeführte Fächer" wurde erstellt von suffer, 9 Juli 2007.

  1. Hallo Techniker und angehende Techniker,

    Ich werde mich noch für dieses Jahr versuchen anzumelden nachdem mein chef auf mich zu gekommen ist und fragte ob ich techniker mache o_O. Ist zwar etwas spät aber nen versuch wert ;)

    Trozdem habe ich noch eine Frage, gibt es ausfürhlichere Erklärungen zu dem Fachrichtungen?

    * Datenverarbeitungstechnik
    * Netzwerktechnik
    * Energietechnik und Prozessautomatisierung
    * Informations- und Kommunikationstechnik
    * Systemtechnik/Gebäudetechnik

    Mein chef sagte ich soll den Weg mit PC´s bewältigen, nur bin ich mir nicht mehr so sicher welcher das ist "Informations- und Kommunikationstechnik" oder?

    vielen dank für die Beschreibungen, wird mir sicherlich bei der Entscheidung helfen!

    mfg suffer
     

Diese Seite empfehlen