Fachlicher Rat bei Neuentwicklung im Bereich Möbelbeleuchtung benötigt

Hallo zusammen!

Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich stammend bin ich gerade dabei, nach und nach meine jahrelang gesammelten Ideen in die Tat umzusetzen und nun also im ersten Schritt beleuchtete Möbel zu entwerfen und anschließend zu verkaufen.

Aktuell habe ich eine beleuchtete Vitrine mit Alu-Rahmen und Holzverkleidung entwickelt, ausgestattet mit LED Strips, integriertem Treiber (also kein externes Netzteil) und fernbedienbarem Controller, insgesamt also mit überschaubarer Komplexität.

Da ich im Bereich Elektrotechnik nur ein interessierter Laie bin, benötige ich vor Verkaufsstart jemanden aus dem Raum NRW, der die elektrische Ausstattung fachmännisch unter die Lupe nimmt und mir ggf. Hinweise auf durchzuführende Änderungen geben kann.

Speziell für eine erste Einschätzung/Überprüfung sollten sich die Kosten in bezahlbaren Grenzen halten.

Habt Ihr Erfahrungen hierzu oder könnt Ihr mir dazu Tipps geben?

Gruss
inventor01
 

derschwarzepeter

Mitarbeiter
Das sollte JEDER Elektriker in einer Stunde (inkl. Austellung einer Bestätigung) hinbekommen.
Bitte wende dich an einen solchen!
 
Top