Fachlehrgänge beim ILS

S

S_H_K

Gast
Hallo,

hat von euch schon jemand eine Fachlehrgang beim ILS gemacht ? (also meine nicht den Techniker) Wenn ja könnt ihr mir sagen wie das Lernmaterial dort so ist und was bekommt man für einen Abschluß darin ?


MfG
 
AW: Fachlehrgänge beim ILS

Hallo.

Habe ein Fernstudium zum Lagerverwalter bei ILS vor einem Jahr begonnen. Das Studium kostet rund 1500 €. Die Aufgaben sind durch die Erklärungen schon lösbar. Wichtig ist, dass Du auf keinen Fall etwas versuchst, was dir nicht passt. Anfangs sind die Themen leicht. Später sollten sie für Dich interessant sein - sonst wirds echt hart. Das Ziel nicht aus den Augen verlieren.

Habe das Studium noch nicht ganz beendet - allerdings schon meinen Vorteil eingelöst. Ich wechsle zum 01.10. meinen Job -> dank ILS
 
Top