Fachkundebuch Etechnik

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik" wurde erstellt von EMZ, 30 Nov. 2012.

  1. Hallo zusammen,

    ich wollte mir ein Fachkundebuch Elektrotechnik zulegen. Es sollen vorallem Grundlagen gut anschaulich und auch theoretisch erklärt sein. Bei manchen Büchern ist es nicht so gut dargestellt. Habt ihr vielleicht Empfehlungen?

    Gruß EMZ
     
  2. AW: Fachkundebuch Etechnik

    Ich arbeite seit längerer Zeit mit diesen Buch. Finde es Toll, da auch alles gut erklärt ist. Was ich dir noch vorschlagen kann ist der Seyr Rösch ... auch nicht schlecht für anlagen (Blitzschutz, Fi Schutzschalter usw...)
     
  3. AW: Fachkundebuch Etechnik

    Also ich nutze das Fachkunde Elektrotechnik Buch vom Europa Verlag, kann ich sehr empfehlen, passend dazu noch die Formelsammlung vom Europa Verlag und du bist bestens ausgestattet.
     
  4. AW: Fachkundebuch Etechnik

    Ich nutze auch das Fachkundebuchbuch von Europa und bin sehr zufrieden...
     

Diese Seite empfehlen