Fachinternekompetenzprüfung (FIP) Realschule 10. Klasse

Guten Morgen liebe Techniker,

Ich mache dieses Jahr meinen Realschulabschluss und muss in Technik die FIP machen. In der FIP muss man selbstständig ein Thema bearbeiten. Ich habe mich für ein Boot entschieden , das anfängt zu fahren wenn man es ins Wasser stellt. Ich bin nicht wirklich der beste in Technik und komm damit nicht wirklich klar, da ich meine Note mit der FIP retten muss, ist das sehr wichtig für mich deswegen bitte ich euch darum mir ein bisschen zu helfen. Ich bräuchte Hilfe bei der Schaltung denn damit komm ich überhaupt nicht klar. Bei dem Gehäuse hab ich mir schon ein paar Gedanken gemacht, da weiß ich wie ich vorgehe. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! Danke für alle Antworten.

mfg
Andre
 
AW: Fachinternekompetenzprüfung (FIP) Realschule 10. Klasse

Hat keiner ne Idee? :cry:
 
Top