Facharbeit im Bereich Konstruktion

H

Holstenjungs

Gast
Hi,
ich fange ab Morgen mit dem 4. Semester meines Maschinenbautechnikers an. Eigentlich wollte ich schon lange mit der Facharbeit angefangen haben, nur leider finde ich einfach kein Unternehmen mit dem ich zusammenarbeiten kann.
Meine ehemaligen Arbeitgeber habe ich alle schon gefragt und auch über Freunde ist leider nichts zu bekommen.

Ich hoffe, dass hier vll. ein paar Leute aus Hamburg oder Umgebung sind, die schon eine Facharbeit geschrieben haben oder wissen wo und an wen ich mich wenden kann. Leider ist mir meine Schule auch nicht wirklich behilflich bei der Sache.
Mir würde ein Themenvorschlag ja auch schon reichen, aber da werde ich hier wohl keine bekommen. Ich möchte das Ganze gerne im Bereich der Konstruktion machen, allerdings bin ich bei meiner jetzigen Erfahrung mit Bewerbungen usw. auch für alle anderen Themen offen.

Es wäre schön, wenn hier jemand von Euch ein paar Ideen hinterlassen würde.

MfG
Karsten
 
Top