ET-AE-Prüfungen Herbst 2012 Auto/Math/Anla/elAntri

Hallo Zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr eure restlichen Prüfungen in diesem Jahr schreibt (Prüfform Nord 09).

Da je zwei Termine an einem Tag sind bzw. wenn man es aufteilt keine zweite Chance mehr zum nachschreiben besteht, würd mich interessieren für was ihr euch entscheidet:

-mehr Zeit zwischen den Prüfungen zum Lernen
oder
-zweite Chance,falls eine der beiden Prüfungen an einem Tag versemmelt wurde

Termine sind:

21.10 Automatisierung + Mathe Tutorium
04.11 Anlagentechnik + el. Antriebe

oder (z.B)

21.10 Mathe
04.11 Anla
06.01 Auto
20.01 el. Antr

Bin gespannt auf eure Meinungen!
 
AW: ET-AE-Prüfungen Herbst 2012 Auto/Math/Anla/elAntri

Hallo

Ganz klar, zwei Prüfungen an einem Tag, wenn man eine versemmelt, weis man schon was auf einem zu kommt. Und sonst hat man nur eine Chance.
 
AW: ET-AE-Prüfungen Herbst 2012 Auto/Math/Anla/elAntri

Also ich nehme die Variante mit den 4 Terminen...

Beim Termin im Nov. ist noch eine Präsenzphase davor.
Das ist mir "to much" dann noch 2 Prüfungen schreiben.

Gr

mfg
 
AW: ET-AE-Prüfungen Herbst 2012 Auto/Math/Anla/elAntri

ganz klar würd ich nicht sagen.. sich auf 4 prüfungen auf einmal vorzubereiten ist nicht ohne..
da lass ich mir lieber nochmal 2 monate zeit dazwischen und nutze die eine chance richtig. außerdem
kann ich von 4 prüfungen immernoch 2 nachholen im januar.. wie auch immer für die staatliche im märz
sollte man ja noch alles im kopf haben, da liegt mir der herbst dann schon ein wenig zu weit zurück..

wahrscheinlich gibts kein allgmeinrezept ;)
 

Jobs

Top