Ersatzspannungsquelle Aufgabe -> Uers Problem

Ich bin leider etwas verwirrt bei dieser Aufgabe (siehe Anhang)

Ich frage mich, wie ich bei dieser Schaltung am schnellsten Uers errechnen kann?

Alles weitere kann ich, aber bei Uers bin ich mir leider sehr unsicher... kann mir bitte jemand einen Lösungsvorschlag machen? :rolleyes:

Wichtig: Du musst zwingend die Urheberrechte an den von Dir veröffentlichten Bildern besitzen. Dies ist z.B. der Fall bei von Dir selbst erstellten Bildern, Grafiken und Skizzen (keine Originalscans). Beachte dazu bitte unsere Forenregeln. Wir behalten es uns vor, Uploads die nicht unseren Forenregeln entsprechen, nicht freizuschalten bzw. kommentarlos zu löschen.

Es dürfen keine Originalunterlagen hochgeladen werden!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top