Ergebnisse Prüfung März 2010 IHK-Dortmund

Dieses Thema im Forum "Technischer Betriebswirt" wurde erstellt von Stammheimer, 31 März 2010.

  1. Hallo zusammen,

    da allgemein doch sehr viele Gerüchte über die Durchfallquote beim TBW speziell in Dortmund kusieren, eröffne ich hier mal einen thread in den bitte alle die wie ich dort im März 2010 ihre Prüfung absolviert haben ihre Ergebnisse posten können.

    Zu mir, ich habe den TBW in einem Jahr in Teilzeitform bei der IFM in Dortmund gemacht und kann mit gemischten Gefühlen diesen Form bedingt empfehlen. Mein besonderer Dank geht an Familie Lütters, echt top Dozenten(internes, externes REWE und VWL) von denen sich die anderen doch mal ein paar Scheiben abschneiden sollten und auch müssen. Ansonsten kann ich nur sagen wer meint es ist damit getan nur Samstags dort hin zu gehen und dann die Prüfung zu bestehen der täuscht sich......., von daher auch nur bedingt empfehlenswert.

    Dennoch fand ich die Prüfung machbar :D:D:D:D:D:D

    So ich hoffe bald meine Ergebnisse (ca. Ende April laut IHK) posten zu können.
     
  2. AW: Ergebnisse Prüfung März 2010 IHK-Dortmund

    Hallo.
    Wie hoch soll denn die Durchfallquote sein beim TBW?
    Ich hab auch vor zwei Wochen geschrieben...war aber machbar.
    Hab den Kurs in Vollzeit gemacht. Ist auch empfehlenswert das auf diese Weise zu machen, sofern es möglich ist. Denn der Stoff ist sehr umfangreich und nicht für jeden schnell zu verstehen. Da brauch man die Zeit zum nacharbeiten, was in Teilzeitform schwer machbar ist.
     

Diese Seite empfehlen