Erfahrungen mit Fa. Euro Engineering

Dieses Thema im Forum "Berufsleben und Gehalt" wurde erstellt von nobbi82, 13 März 2007.

  1. hallo,
    hab mal ne frage an euch. wer hat von euch erfahrungen mit der firma euro engineering gemacht. es geht vor allem um nen berufseinstieg bei denen. würde gern wissen ob die sich zeit nehmen mit den bewerbern oder ob es bei euch vielleicht schnell ging bis ihr ne meldung erhalten habt.

    dann noch ne frage. wie findet ihr das arbeitsklima da. also es gibt ja verschiedene filialen.
    vielleicht könnt ihr mir eure eindrücke mal schreiben.
     
  2. AW: Erfahrungen mit Fa. Euro Engineering

    Moin Du,

    davon gibt's ja so einige Niederlassungen.
    Kannst Du das vielleicht etwas mehr eingrenzen?
     
  3. AW: Erfahrungen mit Fa. Euro Engineering

    also die filiale wäre die in chemnitz.
     
  4. AW: Erfahrungen mit Fa. Euro Engineering

    Die Niederlassung kenne ich leider nicht. Kenne nur Bremen und darüber kann ich nix schlechtes sagen.
     

Diese Seite empfehlen