Erasmus Kittler Schule

Dieses Thema im Forum "staatl. Techniker Schule" wurde erstellt von Constantin94, 12 Feb. 2019.

  1. hallo, ich möchte eine Weiterbildung zum Techniker HLS in Vollzeit auf der Erasmus Kittler Schule in Darmstadt absolvieren. Kennt jemand die Schule? Bzw. Kann die Schule empfohlen werden?
    Laut Google nur 3/5 Sterne, aber 1/100 beschwert sich ja immer und wenige geben positives Feedback. Vielen Dank
     
  2. Bei all' der Lehrerknappheit an allen möglichen Schulen frage ich mich schon lange:
    Woher bekommen diese Schulen eigentlich ihre Lehrer?
    Arbeiten die nebenberuflich?. Sind das evtl. Studenten/ Studienabbrecher etc?
    Geht das alles ordentlich vor sich und werden solche Schulen auch überprüft (obwohl das ja u. U. gar nichts sagt u. vllt. nur auf dem Papier erfolgt).
     

Diese Seite empfehlen