Englischprüfung am 09.09.07

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

weiss jemand von euch wie die Englischprüfung aufgebaut ist? Ist sie so wie die Musterklausur sprich Aufgabe 1 - 6 oder wie ich sie auch schon gesehen hab in Aufgabe A - C (mit Unterpunkten) aufgebaut?

Sollte hierfür schon eine Antwort im Forum stehen, bitte ich vielmals um Entschuldigung :oops:.

Gruß
Markus
 
AW: Englischprüfung am 09.09.07

Hey Markus!!

Nun stress dich mal nicht wegen Englisch...!Alles halb so schlimm...ich schreibe auch am 9.09 in München.Zu der Englisch Klausur is zu sagen dass die ha genau so aufgebaut ist wie in deiner Musterklausur.Du kannst dich also super mit deiner Musterklausur auf die Prüfung vorbereiten und an den Themen orientieren.

Gruß 8)
 
AW: Englischprüfung am 09.09.07

Danke für die Antwort.

Mich hat es halt nur irritiert, da ich eine Prüfung von 2004 gefunden hab in der der Aufbau anders als wie in der Musterklausur war. Aber es kann ja sein, dass sich da zwischenzeitlich was geändert hat.

Na ja, zum üben reichts :D.
 
AW: Englischprüfung am 09.09.07

Ja die von 2004 war die alte Pruefungsform, die gibt es aber schon seit 2005 nicht mehr so viel ich weiss!! wuensche dir fuer naechste woche viel glueck, muss auch naechste woche ran!!! bis dann mac
 
AW: Englischprüfung am 09.09.07

wünsche allen, die am 09.09. Englisch schreiben, viel glück.
ich drück euch die daumen ...
werde in nürnberg antreten ... :D
 
AW: Englischprüfung am 09.09.07

Servus Publikum,

Wie ihr auch gehöre ich zu den Englisch-Leuten.

Hoffe stark, daß da was tolles dran kommt......


:rolleyes:
 
AW: Englischprüfung am 09.09.07

Hallo zusammen!

Ich schreibe auch am 09.09.2007 meine Englisch Prüfung in Ulm.

Wünsche euch allen viel Glück.


Tschau Rene
 
Servus,

wisst ihr etwas, das man das Dictionary ergänzen darf? Also ich hatte bei DAA nachgerufen, und die meinten, das sei wie bei Physik. Und da hatte ich jeden Merksatz etc. rein geschrieben.
Ich habe mir jetzt sämtliche Signalwörter, direkte indirekte Rede, If-Sätze, Much Many a lot of, Some any-Regeln, und alle wichtigen Begriffe für Aufträge, Bestellungen etc. reingeschrieben. Alles natürlich ohne Beispiele und ohne Blätter dazugefügt zu haben.

Danke schon mal für die Antworten.

Gruss
Bibo122
 
AW: Englischprüfung am 09.09.07

HI Bibo,

wenn Du doch vom DAA schon eine offizielle Antwort hast, was erwartest Du jetzt abweichende Antworten? :)

cu
Volker
 
AW: Englischprüfung am 09.09.07

Hallo Volker,

Naja die bei DAA war nicht wirklich kompetent. Nach 3-4mal weiterleiten, hat dann eine gemeint:"wenn sie des bei Physik auch gedurft hatten, dann dürfen sie des bei Englisch auch".
Vielleicht hat ja von euch auch schon mal einer angerufen, und eine Antwort erhalten...

Gruss
Bibo
 
AW: Englischprüfung am 09.09.07

Einmal hier die Suchfunktion anschmeissen und rausfinden dass schon etliche Leute beim DAA nachgefragt haben und alle die gleiche Antwort bekommen haben ...........
 
AW: Englischprüfung am 09.09.07

Für die sich Weiterbildenden bei der DAA .

Ist es den so schwer zu verstehen, sämtliche Formelsammlungen egal zu welchem Fach, auch das Dictionary darf mit Notizen "vollgemalt" werden, es dürfen nur keinen neuen Seiten eingefügt werden .(Punkt)

Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Englischprüfung am 09.09.07

Man darf alles in Formelsammlungen etc. reinschreiben, nur keine Seiten dazufügen. Das ist in jedem Fach so.
Schreibe auch morgen in Neu-Ulm meine Prüfung.
 
AW: Englischprüfung am 09.09.07

Servus zusammen!

Schreibe morgen auch Englisch und obwohl Englisch nicht zu meinen Stärken
gehört, muntern mich die Beiträge doch ein wenig auf...
Hab mein Dictionary natürlich auch mächtig ergänzt:D

Wünsch allen die morgen rann müsen ganz viel Glück.

Gruß Marc
 
AW: Englischprüfung am 09.09.07

Hey Leute!!

Werde morgen in München antreten..ich hoffe das beste für uns alle!!Englisch is zwar ned meine stärke aber irgendwie wird das schon!!
Also allen viel Glück!! 8)

Gruß
 
AW: Englischprüfung am 09.09.07

Hallo! ich schreib morgen in Landshut Englisch! ich hab auch mein Dictionary mächtig vollgemalt :LOL: jetzt hab ich gerade die Musterklausur gemacht! da hab ich jetzt mal eine frage zu dem Grammatik teil (vorab: nicht auslachen..bin in Englisch nicht grad an Genie:oops:)
Aufgabe 3.2

a) The car ....... (to take) to the garage last week. Lösg.: was taken!

warum?? :mecker: ist last week nicht = simple past!? oder meinen die da des es da noch immer steht? muss man dann nicht was taking schreiben!?

b) Every two weeks the oil level ........ (to check) by Pete. Lösg: is checked!

warum?? :mecker: ist every weeks nicht ein Signalwort für simple prensent weil es ja regelmäßig gemacht wird?!

Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte!

Dann euch allen viel glück morgen!o_O
 
AW: Englischprüfung am 09.09.07

Hallo Monacofranze85,
die Sätze sind Passivsätze.
LM 2 Abschnitt 6
Wünsche uns allen Morgen Glück

Gruß Jens
 
AW: Englischprüfung am 09.09.07

Hallo Leute,
Bin ich froh dass ich mal wieder ins Forum geschaut habe,
Englisch und Deutsch sind die Fächer vor denen es mir am meisten graut
Aber mit den neuen Erkenntnissen werde ich es hoffentlich auch schaffen.
Auf jeden fall werden jetzt erst mal sämtliche leeren Stellen im Dictionary
mit Leben gefüllt.


Wünsche allen viel Erfolg für Morgen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top