Englisch Prüfung 10.06.2012

Hallo

Möchte hier mal einen neuen Thread erstellen, um die Ergebnisse der heutigen Englischprüfung zu vergleichen !
Vorrausgesetzt jemand hatt was notiert ;)
 
AW: Englisch Prüfung 10.06.2012

Hi,

hatte leider keine Zeit meine Ergebnisse mitzuschreiben.
In Aufgabe 1 habe ich r,f,r,r,f, soweit ich mich noch erinnere. Bei der letzten Frage der Aufgabe 1 habe ich lange gezögert bis ich mich für "falsch" entschieden habe. Bin mir also nicht sicher ob das passt!

Kann es sein, dass bei Aufgabe 6.1 ein Begriff zu viel angegeben war? Irgendwie hat mir eine Lücke im Text gefehlt...

Gruß
TAnyone
 
B

Bersi3003

Gast
AW: Englisch Prüfung 10.06.2012

Mit 6.1 da gebe ich dir recht war sehr verwirrend im ersten Moment^^
Wegen der Aufgabe 1 ist fast richtig denn es war r,f,r,r,r Hab das aus einer altenm Prüfung...
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top