Englisch 15.09.19 Feueralarm

Hallo zusammen,

während der Englischprüfung am 15.09. beim DAA in Würzburg wurde der Feueralarm ausgelöst. Wie sich herausgestellt hat ein Fehlalarm. Gut nicht der erste in diesem Gebäude, allerdings konnte uns bisher niemand sagen ob die Prüfung nun gewertet wird oder wie das weitere vorgehen ist. Gibt es diesbezüglich etwas in der Prüfungsordnung des DAA oder hat jmd schonmal selber so einen Fall miterlebt und kann mir sagen wie es weiter geht?
Bin über jede Antwort dankbar.

Gruß
Moritz
 
Solche Fragen würde ich direkt an das DAA-Technikum stellen. Die dürften über die Unregelmäßigkeit bei der Englisch-Prüfung informiert worden sein und entweder schon wissen ob oder ob nicht gewertet wird oder dies noch in naher Zukunft klären und alle betroffenen informieren.

Ich selber hatte solch einen Zwischenfall noch nicht, weiß aber, dass man beim DAA-Technikum schnelle und kompetente Hilfe man Telefon und per Mail erhält.
 
Top