Eltako Funk-Lichtaktor mit Intertechno Sendemodulschaltbar

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik" wurde erstellt von Dominik091, 11 Sep. 2018.

  1. Hallo, ich möchte eine Stromstoßschaltung mit dem Eltako 30100032 Funk-Lichteraktor TF61 auf Funk erweitern. So kann ich ja das Eltako Relai mit einem Funktaster schalten.

    Die Funktaster von Eltako gefallen mir vom Design her nicht und ich hätte gerne einen Taster von Merten aus der D-LIfe Serie. Da es von Merten auch keinen Funktaster mit dem D Life Design gibt hatte ich das ITS-23 Funk Sendemodul Dual rausgesucht.

    Eine bestehende Steckdose in einem anderen Stromkreis wird stillgelegt. In dieser Unterputzdose soll nun ein Merten Taster verbaut werden und das ITS-23 Funk Sendemodul Dual schalten.

    Ist das ITS-23 Funk Sendemodul Dual kompatibel mit dem Eltako 30100032 Funk-Lichteraktor TF61? Welchen Sendestandart verwendet Eltako?

    Vielen Danke für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen