Elektrotechnische / elektronische Grundlagen

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von axel9317, 6 Jan. 2011.

  1. Hallo Leute,

    da die Zeit etwas knapp wird und vor mir noch ne menge stoff in diesem Fach liegt, wollte ich fragen ob die Themenbereiche in der Vorgezogen Abschlussprüfung immer identisch mit den Aufgaben der Musterprüfung sind?

    Grüße Alex
     
  2. AW: Elektrotechnische / elektronische Grundlagen

    Also ich hab die schon zwei mal geschrieben und in den meisten Fällen waren sie sehr na an den mukl. Wobei immer eine Aufgabe dabei war die ich vorher noch nie gerechnet bz. Gesehen habe und diese hat mir meistens das genick gebrochen.

    Lg
     
  3. AW: Elektrotechnische / elektronische Grundlagen

    Was heist genick gebrochen? ne 5?
     

Diese Seite empfehlen