Elektrotechniker Energie und Automatisierungstechnik SGD, ILS oder DAA?

Hallo,

Ich plane zurzeit ein Fernstudium zum staatlich gepr. Elektrotechniker Energie und Automatisierungstechnik. Ich habe schon einige male das Internet durchwühlt, weil ich mich bis jetzt noch nicht entscheiden konnte welche Fernuni für mich infrage kommt. SGD , ILS oder DAA wobei ich momentan fast zur SGD tendieren würde. Im Internet findet man zur jeder Schule sehr gespaltene Meinungen.

Hat jemand vielleicht eigene Erfahrungsberichte??

Freundliche Grüße
 
Hi,
bin im 2. Semester bei der DAA(selbes Studienfach).
Kann Dir echt nur raten, einen Anbieter mit Präsenzunterricht zu wählen.
Ist Top, zu Hause lernen und dann am Samstag im Unterricht festigen.
In Kaiserslautern auf jeden fall zu empfehlen, die Dozenten sind wirklich bemüht und geben auch hilfreiche Tipps.
Organisatorisch läuft alles sehr zuverlässig bei der DAA.

Viel Erfolg!
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top