Elektronische Schlossentriegelung durch Smartphone via Bluetooth

Hallo, an alle,
Ich bin ganz neue in diesem Forum. Ich bin zufällig auf eure seite gelandet und finde persönlich die seite sehr gut.
Ich studiere an der fh BRS in bonn, elektrotechnik. Bin gerade bei der Kommunikationstechnik projekt, apps Programmierung beschäftigt. Hier ist der ablauf:


  1. Auf Smartphone Applikation starten.
  2. Schloss suchen.
  3. Sobald Schloss gefunden, Geräte koppeln.
  4. Schloss prüft ob das Smartphone Zugriffsberechtigt ist.
  5. a) Zugriff erlaubt: Entriegelungscode-Abfrage auf Smartphone.
b) Zugriff nicht erlaubt: Meldung „Nicht Zugriffsberechtigt“ auf Smartphone.

  1. Bei richtigem Code öffnet sich das Schloss für 5 Sekunden.
Ich habe bereits microcontroller entwickelt und kann ich mit Bluetooth Modul verbindung hetstellen. das problem ist..........ich komme leider nicht mit Apps klar. ich brauche einpaar beispiel code für Apps Schloßentriegelung.
ich danke euch. freue mich auf eure antwort.
 
AW: Elektronische Schlossentriegelung durch Smartphone via Bluetooth

Hallo,

für was für ein Smartphone soll die "App" denn programmiert werden und welche Programmiersprache willst du nutzen?
 
AW: Elektronische Schlossentriegelung durch Smartphone via Bluetooth

hey, danke für die Nachfrage. Es ist Samsung Galaxy Y DUOS und ich wurde JAVA anwenden.
weil es um sich eine Android Bertiebsystem handelt.
Danke
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top