Elektrische Antriebe 04.11.2018 2018-11-05

Prüfung Elektrische Antriebe 4.11.18 ohne Lösungen

  1. rossi17 hat eine neue Ressource erstellt:

    Elektrische Antriebe 04.11.2018 - Prüfung Elektrische Antriebe 4.11.18 ohne Lösungen

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. Hab sie in Würzburg geschrieben. War eine anstrengende Prüfung, zumal Aufgabe 1, lange nicht mehr so gestellt war mit Seilzug etc.. Automatisierungstechnik, war in meinen Augen, wesentlich einfacher.
     
  3. Kann einer mal den Rechenweg für die Aufgabe 1 zeigen?

    Meiner Meinung nach fehlen da noch ein paar Angaben um das gesamte Trägheitsmoment berechen zu können?
     
  4. Muss man die Dauerverluste dann einfach noch vom Anlaufmoment abziehen um auf das entgültige Anlaufmoment zu kommen?
     

Diese Seite empfehlen