electry.de seriös?

Hallo zusammen,

habt ihr schon mal von electry.de gehört?
Bin heute zufällig über eine Werbung auf dieses Portal aufmerksam geworden.
Dort wird einem versprochen den maßgeschneiderten Job genau abgestimmt auf die eigenen Bedürfnisse zu finden (Elektrobranche). Und das komplett kostenlos.
Habe mich dort mal registriert. Nach einem Fragebogen möchte die jetzt per Telefon ein Beratungsgespräch mit mir durchführen. Laut eigener Angaben wird der komplette Bewerbungsprozess von denen übernommen. Man muss nur noch sagen ob man auf ein Angebot eingehen möchte und dann ggf. zum Vorstellungsgespräch.
Auf trustpilot finden sich durchweg positive Bewertungen (aber das reicht mir nicht wirklich). Ich bin da leider sehr skeptisch gerade wenn es um den Job geht.
Deswegen würde ich gerne wissen, ob jemand von Euch hier schon Erfahrungen mit der Firma gemacht hat oder etwas darüber gehört hat. Und selbst wenn nicht würde mich trotzdem mal Eure Meinung dazu interessieren. Meint Ihr das ist seriös?

Mfg
 
Hallo,
die scheinen sich ueber den Arbeitgeber zu finanzieren, aber im schlechtesten Fall sind es auch nur Sklavenhaendler. Wichtig ist, mit wem man zum Schluss den Arbeitsvertrag abschliesst und das kann ich Dir jetzt nicht so einfach sagen.
Das sicherste ist meist selber suchen, aber auch damit kann man in falsche Haende geraten, wenn man nicht aufpasst.
Also immer Arbeitsvertrag genau durchlesen.
 
TF Talentfinder GmbH
Branche Personal
Straße c/o Lindinger, Gleimstraße 54
PLZ 10437
Stadt Berlin
Startup-Gründung 24. Juni 2019

Geschäftsführer des Startups Konrad Geiger, Julian Lindinger-Pesendorfer

Beschreibung des neuen Startups Das Unternehmen entwickelt einen Personalvermittlungsservice, bei dem Nutzer über eine Prämie motiviert werden sollen, ihre Freunde für einen Job zu empfehlen.
 
Top