Einstufiges Zahnradgetriebe

Hallo,
habe in der schule die Aufgabe erhalten ein einstufiges Zahnradgetriebe in Schweißkonstruktion zu zeichnen! Die komplette Aufgabenstellung ist im anhang! Hat einer von euch bisher so etwas schon mal gezeichnet? Wäre echt hilfreich, wenn ich eine zeichnung (eingescannt) oder mit solid edge als Grundidee bekäme! Vielen Dank im voraus!

Wichtig: Du mußt zwingend die Urheberrechte an den von Dir veröffentlichten Bildern besitzen. Dies ist z.B. der Fall bei von Dir selbst erstellten Bildern, Grafiken und Skizzen (keine Originalscans). Beachte dazu bitte unsere Forenregeln. Wir behalten es uns vor, Bilder die nicht unseren Forenregeln entsprechen, nicht freizuschalten bzw. kommentarlos zu löschen.

Es dürfen keine original Unterlagen hochgeladen werden!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
AW: Einstufiges Zahnradgetriebe

Hallo

schau mal im Hoischen nach.

Gruss jerrybaer
 
AW: Einstufiges Zahnradgetriebe

hallo djali,

was hast du gegeben?

eingangsdrehzahl
ausgangsdrehzahl
lebensdauer
übersetzung

verwendungszweck......?????

dann kann dir geholfen werden!

gruss-weltreisender-
 
Top