Einsendeaufgaben als pdf-Datei?

Dieses Thema im Forum "SGD - Studiengemeinschaft Darmstadt" wurde erstellt von peter73, 19 Juli 2007.

  1. Hallo,

    ich überlege gerade, ob ich die Einsendeaufgaben (TEK04) per Post schicke - oder wird akzeptiert, wenn man die Aufgaben-Seiten (nach Bearbeitung) aus dem Heft einscannt und zusammen mit den Zeichnungen (im pdf-Format) an die sgd mailt?

    Gruß Peter
     
  2. AW: Einsendeaufgaben als pdf-Datei?

    Wenn nicht wäre es ja praktisch nur per Post möglich. Ich hatte deswegen vorgestern bereits per Mail angefragt (bei mir gehts um TEK01 /Kugelkopf...), aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
     
  3. AW: Einsendeaufgaben als pdf-Datei?

    Hallo,
    bei Einsendeaufgaben die Zeichnungen beinhalten, ist die Einsendung per Post immer am Günstigsten. Hingegen Lösungen von Einsendeaufgaben aus reinem Text würde ich über waveLearn einschicken. Dabei ist es auch unschön wenn die Lösungen eingescannt werden, da dann der Tutor seine Korrekturen nicht direkt ins Lösungsblatt eintragen kann, oder nur über Umwege.
    Gruß
    BA
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen