Einen Fühler an mehreren Steuerungen

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik" wurde erstellt von SHentschke, 25 Jan. 2013.

  1. Hallo zusammen,
    ich kenne mich in diesem Bereich so gut wie null aus, darum frage ich mal ganz einfach aus den Bauch heraus.

    Ich habe eine Wärmepumpe Vitocal 300-G von Viessmann mit der Steuerung Vitotronic 200 und einem Pufferspeicher mit dazugehörigen Speichertemperatursensoren von Viessmann.

    Jetzt besorge ich mir dazu 2 Kamine mit Wassertasche von Brunner. Ich würde gerne für jeden der Kamine die Ofen-Steuerung von Brunner nutzen (EOS 6).

    Jetzt meine Frage:
    Wie schaffe ich es die ganzen Sensoren an 3 Steuerungen anzuschließen? (3x Puffer, 1x Warmwasser, 1x Außenfühler, 1x Solar...)

    Danke vorab

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen