eine kurze Vorstellung von mir..

Ein freundliches Hallo in die runde...

Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Wer bin ich..

- Männlich
- 44Jahre alt
-fertiger Wirtschaftingenieur
- heute tätig als GF eines Fertigungsunternehmens

was suche ich:

nun, als WI haben wir damals eine ganze Menge gelernt, leider einiges nicht so richtig. Bei mir war, und ist diese offene Flanke alles was mit Mechanik zu tun hat.

Ich werde also sicher einige ziemlich blöde Fragen zum Thema Festigkeit von Profilen, bzw. der Berechnung dieser Festigkeitswerte, stellen.
 
AW: eine kurze Vorstellung von mir..

Ich werde also sicher einige ziemlich blöde Fragen zum Thema Festigkeit von Profilen, bzw. der Berechnung dieser Festigkeitswerte, stellen.
Hallo Hobie,

herzlich willkommen im Forum.
Und wie sagt man so schön, "Es gibt keine blöden Fragen..."

Gruß Mike
 
Top