Ein Außengewinde in Catia V5R19 konstruieren

Dieses Thema im Forum "Software, Hardware, Programmieren" wurde erstellt von oole87, 29 Dez. 2012.

  1. Guten Tag,

    ich suche Hilfe in Catia. Für meine Technikerarbeit wollte ich gerade in Catia ein Außengewinde
    konstruieren, da es ja bei Catia nicht angezeigt wird. Bei youtube habe ich dazu ein Video gefunden,
    das mir aber leider nicht wirklich weitergehofen hat. Kann mir hier jemand sagen wie das geht bzw.
    kann mir jemand eine einfache M6 Gewindestange (Länge 50mm) konstruieren?
     
  2. AW: Ein Außengewinde in Catia V5R19 konstruieren

    Servus,

    hatte noch ein M6 Gewinde auf der Festplatte.
    Du musst nur die deaktivierten Features wieder aktivieren (Datei wäre sonst zu groß).

    Gruß
    Daniel
     

    Anhänge:

  3. AW: Ein Außengewinde in Catia V5R19 konstruieren

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen