Egru Prüfung am 22.07.2012

AW: Egru Prüfung am 22.07.2012

Bin in Ulm dabei...wenn der Rhytmus stimmt müsste ja die vom 31.01.2010 drankommen!?
Hat jemand evtl. diese Prüfung...im Downloadbereich finde ich sie nicht...

gruß jonsee
 
AW: Egru Prüfung am 22.07.2012

hallo, frage zur aufgabe lm1 s44 30 wie bekomme ich 68,3° raus bei gesamtstrom? gesamtstrom habe ich so berechnet: Ig=wurzel(Ir²+(Ic-IL))²
 
AW: Egru Prüfung am 22.07.2012

Berechne den Gesamtstrom doch einfach über Z und U. Da unten der Hinweis steht, dass U Bezugsquelle is, ist U=100xej0°V. Und Z ist 1/Y...

Hätte auch Interesse an der Prüfung vom 31.01.2010

Hat jemand noch irgendwelche Tipps? Bin auch erst mit LM1 durch und hab irgendwie Bedenken, dass ich bis in 11 Tagen wirklich gut vorbereitet bin...
 
AW: Egru Prüfung am 22.07.2012

also mir wurde Empfohlen hauptsächlich alte Prüfungen zu machen und die Lernmodule als Ergänzung zu nehmen...
bin jetzt in den ersten beiden Themen eingermaßen fit... Digitalschaltung und Transistorschaltung muss ich mir jetzt noch reinpressen...hab aber nächste Woche eh Urlaub und somit etwas mehr Zeit dafür ;)...wird schon werden, macht euch nicht verrückt...
 
AW: Egru Prüfung am 22.07.2012

Schreibe auch am 22.07. Elektrotechnische Grundlagen. Hat zufällig einer die Lösungen der Fernaufgaben und kann Sie mir schicken? bitte per PM. Wäre super, danke!!!
 
AW: Egru Prüfung am 22.07.2012

Ok, habe mich in der deutschen Rechtschreibung verschrieben. Aber hier geht es um die Sache. Habe wohl zu viel gerechnet:)))
sollten wir Glück haben und der 2,5 Jahre Rhythmus uns beglücken sollte, dann dürfe die Aufgabe 1 so aussehen... Hoffe man kann es einigermaßen gut erkennen. Würde mich aber nicht auf den 2,5 Jahre Rhythmus verlassen!!!

Was könnte Aufgabe 2 - 4 sein?


Den Anhang 26483 betrachten
 
AW: Egru Prüfung am 22.07.2012

Also bisher hats bei allen Prüfungen gestimmt mit den 2,5 Jahren. Hab mich aber nie darauf verlassen. Würds auch nicht zu sehr an die große Glocke hängen...

Der Rest der Aufgaben wär noch seeeeehr interessant. Denn Aufgabe 1 sollte eigentlich kein größeres Problem sein...
 
AW: Egru Prüfung am 22.07.2012

wer sich verlässt ist verlassen. 2,5 jahren rythmus stimmt nicht immer. habe 12 prüfungen geschrieben und nur 1 einziges mal war die prüfung 1:1 gleich. alle anderen nichtmal annähernd identisch. tut euch ganz normal vorbereiten, ausserdem lernt ihr fürs leben.
 
AW: Egru Prüfung am 22.07.2012

Schreibe auch am 22.07.2012 Egru.

Hat jemand die Prüfung vom 31.01.2010?

Will sichergehen, dass ich diese Prüfung nicht in den Sand setze aufgrund einer nicht bearbeiteten Prüfung.

Kann mir da jemand weiterhelfen, da ich diese nicht im Netz finde...
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top