EGRU LM 4 Aufgabe 1 Seite 84

Hi,

bin mir nicht Sicher ob ich (wiedermal :-)) was übersehen hab oder ob es ein fehler in den Unterlagen ist.

Und zwar bei der im Titel genannten Aufgabe wird nach der Zuordnungstabelle gefragt.

Und so weit ich das sehe hab ich drei Eingangsvariablen (a Nebenpumpe 1,b Hauptpumpe,c Nebenpumpe 2) und eine Ausgangsvariable(M Meldesignal).

Meldesignal soll kommen wenn:

1. keine Pumpe aktiv ist
2. nur die Hauptpumpe aktiv ist
3. nur beide Nebenpumpen arbeiten

Ich hab jetzt die Zuordnungstabelle erstellt und hab an der Ausgangsvariable 3 mal ne 1 (siehe Anhang).

Kann mir jemand sagen wer den Fehler gemacht hat (ich oder die DAA)

gruß Stefan
 

Anhänge

AW: EGRU LM 4 Aufgabe 1 Seite 84

HI!

Fehler in der DAA-Tabelle - schau dir mal die Gleichung in der Lösung an...

cu
Volker
 
AW: EGRU LM 4 Aufgabe 1 Seite 84

hi karli,

habs jetzt auch gesehen! Danke

kann man diesen Beitrag eventuell ins Passende Unterforum verschieben?


gruß Stefan
 
AW: EGRU LM 4 Aufgabe 1 Seite 84

HI!

Passiert - schreib doch bitte noch dazu, welche Version der Unterlage das bei Dir ist (steht immer klein unten auf den Seiten)

cu
Volker
 
Top