Eckert Schule München Teilzeit ab Januar 2013

Servus zusammen,

es sollen im Januar ja etwa 100 Leute ihre Technikerausbildung bei der Eckert Schule in München beginnen.
Bin selbst mit Elektrotechnik dabei.

Findet sich hier im Forum noch jemand?

Gruß,
Stefan
 
AW: Eckert Schule München Teilzeit ab Januar 2013

Servus. Ich bin auch dabei, aber ich mach Maschinenbautechniker.
 
AW: Eckert Schule München Teilzeit ab Januar 2013

Ah, schön :-)
Hast du schon Lernunterlagen bekommen?
Man sagte mir, dass diese Ende Dezember / Anfang Januar rausgehen - habe leider noch nichts erhalten.
 
AW: Eckert Schule München Teilzeit ab Januar 2013

Nein eben auch nicht... ich habe letzte woche ne e-mail geschickt und die haben gesagt es soll mitte dieser woche rausgeschickt werden. Schaumamal wenn es morgen noch nicht da ist, dann ruf ich bei denen mal an.:mecker:
 
AW: Eckert Schule München Teilzeit ab Januar 2013

Ah, bestens, danke für die Info.
Finde es auch bisschen schade, dass es nicht früher verschickt wird.
Wäre toll, wenn man sich 2 Wochen länger auf ne Präsenzphase vorbereiten könnte... ;-)

Gruß
 
AW: Eckert Schule München Teilzeit ab Januar 2013

Also bei mir is es diese Woche nichts mehr geworden.
Hoffe das Zeug kommt bald..
 
AW: Eckert Schule München Teilzeit ab Januar 2013

Ich habe meine Unterlagen gestern per DHL bekommen.... nicht gerade wenig für den anfang...
 
AW: Eckert Schule München Teilzeit ab Januar 2013

Alles klar. Dann werd ich hoffentlich morgen Post erhalten.
Was sind es denn für Hefte für den Anfang?
 
AW: Eckert Schule München Teilzeit ab Januar 2013

ich habe jetzt insgesamt 18 Hefte für den Anfang bekommen. Unter anderem, Mathe, Physik. Deutsch. Wirtschaft... Windows 7, Exel 2010. Internet Explorer... so in die richtung.
 
Hallo ich mache den Techniker ebenfalls bei Eckert Schulen, jedoch in Fernlehre seit 08/2017. Habt ihr zufällig noch Unterlagen in Physik zum lernen, Übungen, Korrekturaufgaben etc.?
 
Top