Durchlaufterminierung Project <--> Excel

Hallo Leute!

Ich will eine Durchlaufterminierung in Project durchführen und stehe vor folgendem Problem:

Einige Vorgänge sind mengenabhängig, so dass ich mir gedacht habe, für diese Vorgänge eine Excel Tabelle zu erstellen. Ich wollte diese dann in Project einbetten, habe aber leider feststellen müsssen, daß Project mir diese Tabelle im Balkendiagrammbereich einbettet.

Ich habe hier ein Project Handbuch, wo solche Dinge wie "Excel Tabellen einbetten" leider nicht erwähnt sind :(

Nachher habe ich mir dann überlegt, ob eine Durchlaufterminierung nicht auch in Excel möglich ist. Ohne großen Mehraufwand gegenüber Project versteht sich. Leider bekomme ich es nicht hin, daß er mir Balken hinter Balken setzt.

Ich habe mal zwei Beispielbilder angehängt, wie ich es mir gedacht hätte.
Die Mengenabhängigen Tabllen kämen dann noch dazu.

Weiß jemand von euch Rat?

Gruß
Latte
 

Anhänge

Top