Dummbautz braucht Hilfe beim Seileckverfahrten

Dieses Thema im Forum "techn. Mechanik" wurde erstellt von Raffnix, 17 Juli 2007.

  1. Hallo Leute!

    Bin gerade am lernen für MGRU im September! Leider komm ich mit der Beschreibung der Durchführung des Seileckverfahrens gar nicht klar! Entweder das ist total schlecht beschrieben, oder ich stehe wieder mal voll auf dem Schlauch. Ich kann aus dem Text einfach nicht herauslesen, wie ich das machen soll! :mecker:
    Schlage mich hier schon seit 3 Stunden mit MGRU rum, und scheitere immer wieder an dem Seileckverfahreno_O

    Ich glaube so langsam ich hab einen Memory-Overflow!
    Wird Zeit für eine Speicher-Defragmentierung mittels Weizen-Bier!
    Hoffe auf Antwort!
     
    #1 Raffnix, 17 Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2007
  2. AW: Dummbautz braucht Hilfe beim Seileckverfahrten

    Hallo Raffnix,

    hier ist eine schöne ppt zum Seileckverfahren vielleicht hilft dir das etwas.
    Ein schönes WE-
    Gruß jurilu:)
     
  3. AW: Dummbautz braucht Hilfe beim Seileckverfahrten

    Hallo jurilu!

    Danke für die schnelle Hilfe! Hat mir sehr weitergeholfen!
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen