Driddl stellt sich vor

D

Driddl

Gast
Hallo,
wollt mich auch mal kurz vorstellen.
Mein name ist Andi aber alle nennen mich "Driddl" also dürft ihr dass natür lich auch gern, mag ich sogar lieber...:D
Ich bin 22 Jahre jung und hab letztes Jahr meinen Handwerksmeister im Karosserie und Fahrzeugbauerhandwerk in Karlsruhe gemacht.
Ich arbeite bei einer "Weltautomobilfirma" (Stern) in Rastatt als "Roboterprogramierer".
Da es so viele Menschen mit einem Meistertitel in meiner Firma gibt, hab ich beschlossen noch den Techniker dranzuhängen.
Nun mach ich seit ca. 1 Woche über die SGD den staatl. geprüft. Maschinenbautechniker.

Was ich von dem Techniker-Forum erwarte???
Dass ich hier von vielen netten Leuten auch bei manchmal blöden Fragen eine kompetente Antwort bekomm...

MFG
Driddl
 

smurf

Mitarbeiter
AW: Driddl stellt sich vor

Hi Driddle,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg :)
Ach ja, blöde Fragen gibt es eigentlich nicht ;)

Gruß
smurf
 
Top