Dlan im Anschlusskasten der Klimanlage, haltbar für den Winter?

Hallo zusammen,
ich habe mir eine Axcis Netwerk Kamera bei mir auf das Garagendach installieren und mir eine Netzverbindung über Dlan verschafft, es hat sich die nebenstehende Klimaanlage mit einem dauer Phase angeboten, nur hält das Dlan Gerät auch im Winter, oder kann es durch Kondensat zerstört werden?
 
AW: Dlan im Anschlusskasten der Klimanlage, haltbar für den Winter?

Hallo!

Diese D-Lan Steckergeräte sind für die Verwendung im Haus ausgelegt. Eine Verwendung im Freien ist somit der Haltbarkeit nicht zuträglich. Wenn dann sollte das Gerät in das Innere der Klimaanlage verbaut werden, um es vor zu hoher Luftfeuchte zu schützen!
 
AW: Dlan im Anschlusskasten der Klimanlage, haltbar für den Winter?

Wenn das Teil "eingepackt" , also in einem Gehäuse ist, wird es durch die eigene Abwärme kein Problem mit Kondenswasser bekommen. Im Sommer hingegen könnte es "gegrillt" werden.

Da die Dinger nicht so teuer sind ... probier es aus.
 
Top