Die ewige Frage nach dem Gehalt

Hallo an alle zusammen,

bei mir stellt sich zur Zeit auch die ewige Frage nach dem Gehalt.
Was sollte ich mindestens verdienen und wieviel könnte ich eigentlich verdienen??

Ich hab ein bisschen im Forum rumgestöbert und nach Antworten gesucht.
Aber die Gehaltsvorstellung klaffen dann doch ziemlich weit auseinander.
Jetzt hab ich aber über google eine gute Seite gefunden

HIER kann so ziemlich jeder Techniker, Ingeneur usw... seine Gehaltsvorstellung zusammenbasteln.
Bei mir (bin Maschinenbautechniker mit 2 Jahren Berufserfahrung und als Abteilungsleiter tätig) hat das sehr gut geklappt.

Also ich wünsch euch viel Spass mit der Seite und würd mich freuen wenn ihr das ein oder andere Statement über diese Seite hier hinterlässt.


mfg
Saibot
 
AW: Die ewige Frage nach dem Gehalt

Danke für den Supertipp!
 
Top