Deutschprüfung, im Duden ergänzungen erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Deutsch/Englisch" wurde erstellt von benni4334, 2 Dez. 2012.

  1. Hallo zusammen,
    ich habe am Sonntag Deutschprüfung. Zu dieser ist das Hilfsmittel in Form des Dudens erlaubt,richtig?

    Darf man dort handschriftlich Sachen ergänzen, sowie z.B. in der Formelsammlung von Physik?


    Danke schonmal für die Hilfw
     
  2. AW: Deutschprüfung, im Duden ergänzungen erlaubt?

    gute frage :D , schreib nächste Woche auch Deutsch, würde mein duden auch gern erweitern ;)
     
  3. AW: Deutschprüfung, im Duden ergänzungen erlaubt?

    Duden als Hilfsmittel : ja .

    Handschrifftlich den Duden vollschreiben: Keine Ahnung , aber kenne einen der einen kennt der einen anderen kennt der hat sogar ein Unfallbericht in den Duden geschrieben was ihn geholfen hat.;)
     
  4. AW: Deutschprüfung, im Duden ergänzungen erlaubt?

    toll :LOL:
     
  5. AW: Deutschprüfung, im Duden ergänzungen erlaubt?

    Hi,

    Klares JA.:D

    Hab deswegen extra nachgefragt.


    Aber, wie immer:
    -> nix einkleben!



    Gibt schon sowas ...
    Ich bin ein LINK:hallo-schreibt-9-12-2012-deutsch





    Mfg
    shifty
     
  6. AW: Deutschprüfung, im Duden ergänzungen erlaubt?

    ok, nicht schlecht, dass erleichtert das Ganze etwas...
     

Diese Seite empfehlen